Natchanan

5043 Holziken

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2

Personal description

Ich heisse Natchanan und bin in Thailand geboren. Ich wohne seit über 4 Jahren in der Schweiz bei meinem Ehemann. Ich war fast 20 Jahre lang als Kindergärtnerin in meinem Heimatort tätig. Zur Zeit lerne ich (DI/DO Abend) deutsch in einer Schule in Aarau. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen und würde mich natürlich sehr freuen wieder mit Kindern zusammen zu sein. Ich bin auch bereit ab und zu am Samstag oder Sonntag von 09:00 Uhr bis 24:00 Uhr für ihre Kinder da zu sein.

Would you like to see the full profile of Natchanan?

Sign up now. It will only take a few seconds.