Marie-Theres

8808 Pfäffikon

Childcare details

Type of childcare
Nanny or Childminder
Experience with
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2

Personal description

Freude am Umgang mit Kindern und viel Erfahrung mit den drei Kindern meines Ex-Mannes und den 18 Kindern meiner sechs Geschwister

 Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse der Kinder und Verständnis für ihre Anliegen, Nöte und Sorgen

 Freundlicher und konsequenter Umgangsstil, ruhig und gelassen, Ziele auch spielerisch und indirekt erreichen

 Bodenständig, aufgestellt und absolut zuverlässig

 Ich lerne immer gerne etwas Neues dazu und freue mich auf meine nächste Herausforderung.

Would you like to see the full profile of Marie-Theres?

Sign up now. It will only take a few seconds.