Eveline

5417 Untersiggenthal

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Grüezi

Ich bin Mutter eines vier- und zweijährigen Kindes. Als gelernte Pflegefachfrau HF arbeitete ich 13 Jahre eng mit Menschen zusammen. Ich bin eine geduldige und verlässliche Persönlichkeit.

Ich arbeite als selbstständige Tagesmutter und betreue die Kinder bei mir zu Hause, wir wohnen in einem grosszügigen umgebauten Bauernhaus in Untersiggenthal.

Den Tageselternkurs und den Nothelferkurs habe ich im Mai / Juni 2019 absolviert.

Ich biete auch einen Mittagstisch und Schulrandzeitenbetreuung an.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, einfach melden.

Freundliche Grüsse

Eveline

Would you like to see the full profile of Eveline?

Sign up now. It will only take a few seconds.