Jamie

3006 Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Liebe Eltern,

Ich bin eine aufgestellte und freundliche Person. Ich bin gelernte Pflegeassistentin. Gearbeitet habe ich vorallem auf Demenzstationen. Ich bin als die älteste von 6 Kindern aufgewachsen und habe viel Zeit damit verbracht auf sie aufzupassen. Seit mehr als 5 Jahren babysitte ich auch regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen, lese ihnen vor, helfe bei den Hausaufgaben und kann auch Kochen oder die Kleinen ins Bett bringen. Mir ist es wichtig, dass sich die Kinder bei mir wohl und sicher fühlen und ich mich auch gut mit den Eltern verstehe. Die Kommunikation spielt dabei eine wichtige Rolle.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Would you like to see the full profile of Jamie?

Sign up now. It will only take a few seconds.