Katrin

8484 Weisslingen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Ich bin eine junge, erfahrene, motivierte, kreative und aufgestellte Persönlichkeit. Sicherer Umgang in schwierigen Situationen, das Erkennen der Bedürfnisse Ihres/Ihrer Kindes/Kinder und einen Verantwortungsvoller Umgang mit Kindern in jedem Alter sind drei Stärken von mir. Ausserdem ist es mir wichtig Ihr-/e Kind-/er nicht nur zu betreuen sondern es/sie in ihrem Alltag zu fördern und zu unterstützen. Zuverlässigkeit bedeutet mir viel.

Natur und Sport ist mir sehr wichtig, wann immer ich kann und das Wetter es zulässt, verbringe ich die Zeit im Naturreich der Tier- und Pflanzenwelt.

Unter der Woche und am Wochenende, bin ich flexibel.

Would you like to see the full profile of Katrin?

Sign up now. It will only take a few seconds.