Karin

9495 Triesen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Guten Tag

Ich bin Mutter von 2 grossen Kindern und würde gerne wieder etwas teilzeit arbeiten,wo ich Freude habe.Da ich mich gerne mit Kinder beschäftige ,würde mit ihnen etwas spielen ,basteln ect.Es kann gerne auch Haustiere dort haben,die mag ichauch. Bei halbem Tag möchte ich das Kindbei mir betreuen kann mir gebracht und abgeholt werden.,

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.Mindestens 2 h am Stück.nach Absprache 1 Termin...1mal proWoche oder gerne auch nach Absprache.auch halbtags

Fr oder Sa von 19.00 uhr bis 23.oo uhr möglich

Gruss Karin

Would you like to see the full profile of Karin?

Sign up now. It will only take a few seconds.