Roxane

Verified
4132 Muttenz

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
2
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Hallo zusammen,

ich habe bereits 3 Jahre als Kleinkinderzieherin in gemischten Altersgruppen gearbeitet und zudem ein Jahr in der Naturspielgruppe Waldzwärgli absolviert. Ich habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin abgeschlossen und zusätzliche Module besucht.

-Pädagogik

-Kommunikation

-Selbsterfahrung

Und zurzeit bin ich am Modul Sprache und Integration.

Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und sehe diese "Arbeit" als Bereicherung.

Gerne würde ich Sie im Alltag unterstützen, auch Hausarbeiten wie kochen, Wäsche waschen, kleinere Gartenarbeiten und was es alles noch so mit sich bringt stellen für mich keine Probleme dar.

Ich bin unternehmungslustig, liebevoll, verantwortungsbewusst und zuverlässig.

Would you like to see the full profile of Roxane?

Sign up now. It will only take a few seconds.