Dalia

9000 St.Gallen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Liebe Eltern

Ich bin eine sehr freundliche und zuverlässige junge Frau und wohne in St. Gallen.

Ich gehe gerne nach draussen in die Natur. Ich koche und backe sehr gerne, auch mit Kindern bereitet es mir sehr grosse Freude.

Durch meine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind, konnte ich sehr viel Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln.

Anschliessend absolvierte ich ein Praktikum in einer Heilpädagogischen Schule und betreute dort einen schwerstbeeinträchtigten Jugendlichen durch den Schultag.

Ein Jahr später absolvierte ich nochmals ein Praktikum an einer Primarschule.

Somit konnte ich in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln.

Heute bin ich in einer bilingualen Kita tätig :)

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Would you like to see the full profile of Dalia?

Sign up now. It will only take a few seconds.