Janina

4456 Tenniken

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Liebe Eltern

Mein Name ist Janina und ich komme aus Tenniken. Ich habe Erfahrungen mit Kinder unterschiedlichen Alters, da ich ein eineinhalbjähriges Praktikum in einer Kita absolviert habe. Zudem bin ich seit mehreren Jahren gelegentlich als Babysitterin tätig. Ich spiele sehr gerne mit den Kindern, bastle oder male mit ihnen oder gehe Raus für einen Spaziergang oder Besuch auf dem Spielplatz.

Im kommenden Spätsommer werde ich mit meinem Studium in Wirtschaftspsychologie beginnen und würde mich über eine abwechslungsreiche Nebenbeschäftigung mit Kindern freuen:)

Für weitere Fragen und ein kennenlernen können Sie mich sehr gerne kontaktieren.

Für den Zeitraum von Mitte Juli bis Anfangs September biete ich auch Ferienbetreuung an:)

Would you like to see the full profile of Janina?

Sign up now. It will only take a few seconds.