Marsela

6800 Feldkirch

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Guten Tag,

mein Name ist Marsela und ich bin 35 Jahre jung und habe eine Ausbildung als Dipl. Sozialbetreuerin. Ich bin seit 6 Jahren im Kindergarten angestellt, verfüge aber reichlich Freizeit und möchte deshalb berufstätigen Eltern meine Hilfe in der Kinderbetreuung anbieten.

Ich verfüge über eine hohe pädagogische Kompetenz und ein großes Einfühlungsvermögen und begegne Kindern stets offen und emphatisch. Ich bin ein humorvoller Mensch und verstehe mit meiner einfühlsamen Art auf die kindlichen Bedürfnisse einzugehen. Mich zeichnet auch meine Herzlichkeit und die Begeisterungsfähigkeit für die kleinen Dinge in der Welt aus. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und kann Kindern viel über die Natur beibringen.

Ich erledige meine Aufgaben stets genau und Verantwortungsbewusst, Hausarbeiten und kochen ergänzen meine Fähigkeiten.

Mit lieben Grüßen, Marsela

Would you like to see the full profile of Marsela?

Sign up now. It will only take a few seconds.