Renate

4800 Zofingen

Childcare details

Type of childcare
Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2

Personal description

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspirierten auch andere Blickwinkel zu sehen, was jeweils für mich sehr spannend war. Ja Kinder können auch den Erwachsenen viel beibringen :)

Eine Junggebliebene, flexible, spontane, jedoch auch ruhige, liebevolle....Frau würde sich sehr freuen über ein näheres Kennenlernen.

Would you like to see the full profile of Renate?

Sign up now. It will only take a few seconds.