Stefanie

4434 Hölstein

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
3
Additional services
Cooking and meal preparation

Personal description

Hallo Mamis und Papis

Wir haben selber drei Kinder (1 Jahr, 4 Jahre und 7 Jahre alt) und gerne möchte ich bei uns Zuhause noch weitere Kinder betreuen. Unsere Kinder haben grosse Freude an anderen „Gspänli“ die regelmässig bei uns Zuhause mitspielen, basteln, backen und Zeit an der frischen Luft verbringen möchten. Wir haben ein Haus mit Garten und sind sehr nah am Wald, also viel Platz zum austoben. Es ist auch nur "Mittags Tisch" möglich.

Wir pflegen einen unkomplizierten und lockeren Umgang miteinander.

Über ein Kennenlernen würden wir uns riesig freuen. Bis dahin alles Liebe.

Would you like to see the full profile of Stefanie?

Sign up now. It will only take a few seconds.