Jamira

3616 Oberlangenegg

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Ich arbeite seit 2,5 Jahren als FaBe Kin, also ich mache eine Ausbildung. Daher bin ich es gewohnt mit Kindern zu arbeiten oder mit ihnen umzugehen. In meiner Kita arbeite ich mit Kindern im Alter von 4Monaten bis hin zu Kindergarten Kindern, da wir aber eine Schülerbetreuung anbieten in den Ferien bin ich auch dort vertraut.

Ich selbst habe 7 Geschwister, drei ältere Schwestern und 3 ältere Brüder, sowie einen jüngeren Bruder. Ich half daher immer wieder im Haushalt mit oder auch beim Kochen, zudem lernte ich so viel Selbstverantwortung zu übernehmen und bin sehr selbstständig. Für mich wäre es aber leider nur möglich eher am Freitagabend und übers Wochenende, da ich ja 100% arbeite.

Ich denke mich macht es zu einer guten Babysittern, da ich Berufserfahrung habe und ich eine sehr empathische und offene, sowie und zielstrebige Person bin. Ich setze klare Grenzen, aber gebe den Kindern auch genügend Freiraum und Vertrauen.

Ps. Bin mit dem Auto unterwegs

Would you like to see the full profile of Jamira?

Sign up now. It will only take a few seconds.