Tatjana

4914 Roggwil (BE)

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Guten Tag

Ich bin Tatjana

Im Jahr 2018 habe ich die Ausbildung zur Kindererzieherin (FaBe K) erfolgreich absolviert. Bisher habe ich in Kitas, Kinderheimen und auch bei privaten Familien gearbeitet. Dies bedeutet, dass ich viel praktisch Erfahrung im Umgang mit Kinder, sowie viel theoretisches Wissen vorweisen kann. Nun möchte ich noch mehr Erfahrung ausserhalb von Kitas und Kinderheimen sammeln. Meine Freizeit gestalte ich mit meinen vielen kreativen Hobbis. Es ist mir wichtig, dass die ganze Familie Vertrauen zu mir fassen kann und die Kiddies gerne von mir betreut werden. Ich habe viel Humor, bin nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen und bin für fast jeden "Chabis" zu haben. Da ich im März 2024 selbst Mami werde, möchte ich die Türe unserer Haushälfte ab Juni 2024 gerne für weitere Kids öffenen. Unser Garten lädt zum Spielen und auspowern ein und wir haben alles was das Kinderherz begehrt.

Ich freue mich auf eure Nachricht

Liebe Grüsse Tatjana

Would you like to see the full profile of Tatjana?

Sign up now. It will only take a few seconds.