Svenja

Verified
4657 Dulliken
8 reviews

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken.

Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr viel Erfahrung! Habe auch noch 2 kleine Geschwister und von dort auch noch zusätzlich Erfahrungen machen können.

Ich arbeite nun als Tagesmutter/ Babysitterin ich betreue Kinder/ Babys ab ihrem 2 lebens monat. Ich habe noch freie Kapazität von Montag- Freitag. Ich biete auch Ferien-/ Übernachtungs-/ Wochenende Betreuung an.

Gerne stelle ich mich Persönlich bei Ihnen vor und Erzähl gern noch mehr über mich.

Gerne beantworte ich auch noch Ihre zusätzlichen fragen falls welche da wären.

Die Verfügbarkeit, preis etc können wir alles anschauen!;))

Ich freue mich von Ihnen zu Lesen.

Liebe Grüsse

Svenja

Would you like to see the full profile of Svenja?

Sign up now. It will only take a few seconds.