Taliessa

6033 buchrain

Contact Taliessa

You have to register to be able to contact Taliessa

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Nanny or Childminder
Possible childcare schedule
mornings or afternoons
Max. number of children
4 or more
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years or 6 - 9 years

Personal description

Hallo liebe Eltern :)

Ich binNanny und auf der Suche nach einer neuen Familie der ich bei der Betreuung ihrer Kinder helfen darf :)

Ich arbeite seit über 6 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betreuung und zuvor 2 Jahre Praktikas absolviert .
Seit der Geburt meines Sohnes (April 18) arbeite ich als Nanny und nehmen meinen Sohn in die Betreuung mit was mich einiges günstiger macht als normale Nannys. Mein Tagessatz ist ein bisschen höher als der einer Kita :)

Durch meine Arbeit in Kita bin ich mir mehr als 3 Kinder absolut gewohnt und habe keine Schwierigkeit auch im turbuleten Alltag absolut ruhig zu bleiben und auf die Kinder und ihre Bedürfnisse einzugehen.

Wir sind zweisprachig unterwegs (Deutsch/Englisch) Es ist für uns aber absolut kein Problem nur eine der beiden Sprachen zusprechen.

Wir sind in Ebikon zuhause und würden einen Weg von maximal ~ 40min (mit dem öv) absolvieren um zur Familie zugelangen.

.
Ich bin jederzeit offen für ein Gespräch oder Probenachmitag auch Referenzen und Arbeitszeugnisse sind vorhanden.

Liebe Grüsse Tess und ilay :)

Would you like to see the full profile of Taliessa?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Taliessa?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Taliessa's employment.

Learn more