Michelle

9015 St. Gallen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Hallo :) Mein Name ist Michelle. Zurzeit bin ich in der Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau und suche einen kleinen Nebenjob für die Abende. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich in einer Kita in St.Gallen gearbeitet habe. Ausserdem habe ich ein Praktikum im Haushalt einer Familie gemacht, bei dem ich den ganzen Tag mit der Betreuung von Kindern beschäftigt war. Daher denke ich dass ich gut geeignet bin für Einsätze als Babysitterin.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Freundliche Grüsse

Michelle

Would you like to see the full profile of Michelle?

Sign up now. It will only take a few seconds.