Chloé

3098 Köniz

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Ich bin Studentin und studiere Pharmazie im ersten Master Jahr. Neben meinem Studium arbeite ich und hatte schon diverse Nebenjobs. Hier meine Erfahrungen mit Kindern:

- 6 Monate Praktikum in einer KiTa

- 5 Jahre lang jeden Samstag eine Gruppe junger Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 11 Jahren alt in der Pfadi geleitet.

- ca. 7 Jahre Babysitting Erfahrungen

- 1 Jahr Schwimmtrainerin für Kinder

- 1 Jahr als Klassenhilfe in einem Kindergarten.

Somit verbringe ich gerne Zeit mit Kindern und würde mich freuen ihr(e) Kind(er) zu betreuen. Schreiben Sie mich ungeniert an.

Would you like to see the full profile of Chloé?

Sign up now. It will only take a few seconds.