Dina

5726 Unterkulm

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework

Personal description

Hallo ich bin eine ruhige, aufgestellte, lebenslustige und kinderliebe Person. Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Geduld, Geschichten erzählen und erfinden, Begeisterung wecken, motivieren sowie trösten. Mein Bestreben ist es, in Kinder zu investieren, sie zu fördern, das Potenzial in ihnen helfen hervorzubringen, ganz nach dem Sprichwort: „Hilf mir, es selbst zu tun!“ Kinder symbolisieren für mich frisch entstandene sprudelnde Quellen, die sich ihren Weg durchs Leben bahnen und schlussendlich zu einem reißenden Fluss werden. Meine Aufgabe darin sehe ich, diesem wachsenden Rinnsal in seiner Entwicklungen Leitplanken zu geben und dafür zu sorgen, dass nicht etwa ein Staudamm entsteht. Ich möchte den Kindern aber auch zeigen, wie sie mit Steinen, stehend für Herausforderungen, die sie stärker machen, umgehen können. Als gelernte Hauswirtschafterin, biete ich Ihnen, falls gewünscht, meine Unterstützung im Haushalt an. Freundliche Grüße Dina

Zur Ansicht bei Interesse

•Lebenslauf •Zwei Praktikumszeugnisse von zwei diversen Kinderkrippen •Spielgruppenzertifizierung •Arbeitszeugnis vom letzten Arbeitsort.

Would you like to see the full profile of Dina?

Sign up now. It will only take a few seconds.