Selina

4663 Aarburg

Contact Selina

You have to register to be able to contact Selina

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Possible childcare schedule
mornings, afternoons, evenings or over night
Max. number of children
4 or more
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Liebe Mamis und Papis

Seit einer ganzen Weile jetzt schon hüte ich mit Freude und Herz ganztags oder stundenweise Kinder zwischen zwei Monaten und 12 Jahren. Aktuell befinde ich mich in einer beruflichen Umorientierung zur Selbstständigkeit, was mir meine flexible Zeiteinteilung nach wie vor ermöglicht. Daher habe ich auch viel Energie, Kreativität und Lust mich um eure kleinen Nachkömmlinge zu kümmern.

Gerne können wir vorab einmal telefonieren, um Vorstellungen und Werte auszutauschen oder ich komme für ein erstes Kennenlernen und einen persönlichen Eindruck zu euch nach Hause.

Ich freue mich, von euch zu hören :)

Would you like to see the full profile of Selina?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Selina?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Selina's employment.

Learn more