Ingrid

4434 Hölstein

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
1
Additional services
Cooking and meal preparation

Personal description

Ich bin eine lebhafte pensionierte Frau. Ich selber habe 3 erwachsene Kinder . Ich habe 15 Jahre eine eigene Spielgruppe geführt , war in der Schulpflege in Liestal acht Jahre tätig. Bis vor einem Jahr habe ich ein Tageskind betreuen dürfen das aber jetzt in Frenkendorf zur Schule geht und dort betreut wird. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus .Seit August 2020 bin ich Nona und betreue mein Grosskind selber 2 mal pro Woche. Ich liebe Kinder über alles und es macht mir riesen Spass meine Zeit mir ihnen zu verbringen.

Would you like to see the full profile of Ingrid?

Sign up now. It will only take a few seconds.