Naemi

5745 Safenwil

Childcare details

Type of childcare
Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
Cooking and meal preparation
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Hallo ich bin die Naemi

Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Mama einer bald 4 jährigen Tochter. Zurzeit arbeite ich 50% als Nanny und möchte gerne ein bis zwei Tage aufstocken mit einer Nannystelle. Ich habe 4 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und nun schon in vier verschiedenen Familien als Nanny. Ich komme aus einer Grossfamilie mit neun Geschwistern und habe daher schon seit Kind her einen natürlichen Umgang mit Kleinkindern gelernt.

Über Ihre Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Would you like to see the full profile of Naemi?

Sign up now. It will only take a few seconds.