Debora

5630 Muri

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
3

Personal description

Ich heisse Debora und arbeite als Kinderkrankenschwester in der Nähe von Obfelden ZH. Durch die Schichtarbeit (ich arbeite 90%) ist es mir möglich, mal morgens, mal abends Familien in der Kinderbetreuung zu unterstützen, damit Eltern auch mal anderen Arbeiten nachkommen oder auch einfach die Zeit zu Zweit geniessen können ;)

In erster Linie unter der Woche, allenfalls auch mal am Wochenende, Verfügbarkeit jeweils nach Absprache (untenstehende Angabe einfach ignorieren, war erforderlich)

Ich bin eine verantwortungsvolle, fürsorgliche und kreative junge Frau und bringe durch meinen Beruf einiges an Erfahrung in der Kinderbetreuung mit.

Ich bin offen für jede Anfrage & freue mich Ihre Familie kennenlernen zu dürfen! :)

Would you like to see the full profile of Debora?

Sign up now. It will only take a few seconds.