Sarah

8405 Winterthur

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Ich bin offen und geduldig. Ich bin von der Schweiz und von Peru, und habe in beiden Ländern gewohnt. In den letzten zwei Jahren konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern sammeln, da ich ein Praktikum in einem Kindergarten und dann eines in einer Qualikita gemacht habe. Dieses Jahr beginne ich mein Psychologiestudium, und zuvor habe ich die KV Lehre abgeschlossen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, auch während meinem Studium weiterhin mit Kindern arbeiten zu dürfen. Da ich ein Teilzeitstudium mache bin ich ziemlich flexibel.

Would you like to see the full profile of Sarah ?

Sign up now. It will only take a few seconds.