Milena

8645 Jona

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Hallo, ich bin Milena

Ich babysitte seit 7 Jahren. Die Ausbildung Fabe K habe ich erfolgreich im Jahr 2018 abgeschlossen und habe anschliessend in Kitas, Horten, Kinder- und Jugendheimen gearbeitet. In den Kinder- und Jugendheimen konnte ich im Tag- wie auch im Nachtteam Erfahrung sammeln.

Besonders gut gefällt mir die Arbeit mit den Kindern durch ihre Vielseitigkeit. Ich möchte im Alltag die Kinder begleiten, betreuen und in ihrer Entwicklung fördern. Ich sehe jedes Kind als einzigartige Persönlichkeit.

Ich bin verantwortungsvoll, geduldig hilfsbereit und pflege einen liebevollen Umgang mit den Kindern.

Zurzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit im Bereich der Sozialen Arbeit und hätte noch Zeit, um diese Kindern zu widmen. Ich bin relativ flexibel könnte durch den Tag sowie am Abend arbeiten.

Haben Sie Interesse?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Would you like to see the full profile of Milena?

Sign up now. It will only take a few seconds.