Your picture

Serena

9014 St.Gallen

Contact Serena

You have to register to be able to contact Serena

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Liebe Familien
Ich heisse Serena und wohne in St.Gallen. Ich habe acht Jahre Berufserfahrungen in dem Bereich Fachfrau Betreuung Kinder im Alter zwischen drei Monate unf zehn Jahre. Ich habe seit September 2017 eine Festanstellung als Nanny bei mehreren Familien in der Umgebung St.Gallen und Appenzell.
Ich bin sehr flexibel, belastbar und kreativ. Ich finde es schön mit an zu sehen, wie schnell sich Kinder entwickeln können und die Welt selber entdecken. Zu meinen Aktivitäten gehören, nach draussen gehen, basteln, spielen und experimentieren.
Kochen und Aufräumen gehören auch zu meinen täglichen Aufgaben.
Wenn ich euer Interesse damit etwas geweckt habe und ihr mich gerne näher kennenlernen möchtet, dann schreibt mir doch bitte eine Nachricht und ich erzähle euch mehr über mich und meine Erfahrungen.
Ich freu mich schon auf euch!

Would you like to see the full profile of Serena?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Serena?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Serena's employment.

Learn more