Lia

4632 Trimbach

Contact Lia

You have to register to be able to contact Lia

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Possible childcare schedule
mornings, afternoons, evenings or over night

Personal description

Liebe Eltern

Ich bin eine aufgestellte, kreative junge Frau. Als studierende Kunsttherapeutin suche ich eine tolle stelle als Nanny da mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet und ich mir somit am liebsten meinen Lebensunterhalt sowie mein Studium finanzieren will. Zurzeit arbeite ich in einem Architekturbüro welches mir leider nicht wirklich entspricht.

Bisher habe ich ca. 2 Jahre Erfahrung im Betreuen von Kindern.
Im ersten Jahr arbeitete ich in einer Krisenintervention für Kinder und Jugendliche, im zweiten Jahr in einem Kleinheim/ Pflegefamilie zur Betreuung der Kleinkinder.

Zudem konnte ich auch im privaten Umfeld einige Erfahrungen sammeln , vorallem bei meiner 5-jährigen Patentochter.

Meine ruhige und liebevolle Persöndlichkeit sowie meine kreative Art zeichnen mich als Person aus. Ich bin sehr vielseitig, mag es Geschichten vorzulesen, zu zeichnen, bastel, kochen, backen und vieles mehr. Tiere mag ich ebenfalls wie Kinder sehr.

Die angekreuzten verfügbarkeits Tage wären die Wunschvorstellungen, je nach Arbeitsort bin ich mehr oder wehniger Flexibel in den Arbeitstagen und Zeiten.

Am liebsten wäre mir eine Stelle zu 80% kann mir jedoch auch vorstellen die Stelle aufzuteilen in 2, bei mehr % müssten wir es absprechen da ich ca. 1 Mal im Monat 2 Tage Schule habe meist SA und SO

Es würde mich sehr freuen womöglich bei Ihnen die passende Stelle zu finden.

Would you like to see the full profile of Lia?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Lia?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Lia's employment.

Learn more