Anastasia

4500 Solothurn

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Hallo ihr lieben Mamis und Papis. Mein Name ist Anastasia, ich bin eine fröhliche, unkomplizierte, zuverlässige und geduldige Person und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Seit klein auf habe ich oft meine zwei jüngeren Geschwister gehütet und finde auch bei noch fremden Kindern rasch Zugang. Ebenso war ich einige Monate in einer Kita tätig. Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich riesig freuen, euch und eure Kids kennenzulernen.

Would you like to see the full profile of Anastasia?

Sign up now. It will only take a few seconds.