Kira

3012 Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
3

Personal description

Liebe Familien

Im August 2018 beginne ich die Passerelle, die Ergänzungsprüfung, um an die Uni zu kommen. Ich möchte gerne weiterhin Kinder betreuen, weil dies für mich einen interessanten und lebendigen Kontrast zu dem vielen Lernen bietet.

Bereits während meiner Schul- und Lehrzeit habe ich auf Kinder von einigen Familien aufgepasst. Ob morgens auf den Spielplatz Sandkuchen bauen, Trottinet-Parcour durchfahren oder abends nach dem Kochen eine Gute-Nachtgeschichte erzählen, zusammen können wir die Zeit immer spannend gestalten.

Da ich mir meine Wochenplanung ziemlich frei einteilen kann, bin ich für einen Babysitter-Job sehr flexibel und kann bei Notfällen o. ä. auch sehr kurzfristig einspringen.

Ich freue mich auf eure Anfragen! :-)

Would you like to see the full profile of Kira?

Sign up now. It will only take a few seconds.