Alba

9443 Widnau

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household

Personal description

Hallo. Mein Name ist Alba und ich liebe es, mit Kindern zusammen zu sein. Ich habe auch eine kleine Tochter. Mein ganzes Leben lang habe ich mich um meine Cousins gekümmert und in Kindergärten und Grundschulen in England gearbeitet.

In der Schweiz habe ich ein Jahr lang als Aupair bei einer Privatfamilie gearbeitet und im Haushalt und mit zwei Kindern geholfen. Jetzt suche ich einen festen Job mit Kindern.

Ich bin eine wirklich glückliche und enthusiastische Person, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und in jeder Situation sehr hilfreich ist.

Gerne helfe ich Ihrer Familie dabei, erwachsen zu werden und eine schöne Pflegeerfahrung zu machen :)

Would you like to see the full profile of Alba?

Sign up now. It will only take a few seconds.