Elena

3008 Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Hallo!

Ich befinde mich momentan im Medizinstudium, und arbeite daneben noch Teilzeit, unter anderem mit Kindern, was mir viel Freude bereitet. In meinen Semesterferien im August würde ich das gerne noch etwas mehr machen.

Ich hatte den Babysitterkurs vor einigen Jahren gemacht, und hütete zunächst 2 schon etwas ältere Mädchen (3. und 5. Klasse), dann später zwei Jungen (5 und 7 Jahre). In 2017 war in Kanada für 7 Monate, wovon ich einen Monat mit einer Familie mit 2-Jährigem Kind gelebt und regelmässig auf das Mädchen aufgepasst habe.

Ich bin zuverlässig, einfühlsam und unternehme sehr gerne etwas, koche, backe, lese gerne und verbringe meine Zeit mit Freunden.

Would you like to see the full profile of Elena?

Sign up now. It will only take a few seconds.