Laura

Verified
9424 Rheineck

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children

Personal description

Liebe Eltern

Ich heisse Laura und bin seit 4 Jahren in einer Kinderkrippe in St. Gallen tätig. Im Sommer 2017 habe ich mein Praktikum angefangen. Im Sommer 2018 habe ich meine 3 jährige Lehre begonnen. Juli 2021 Habe ich meine Lehre erfolgreich als Fachfrau Kinderbetreuung EFZ abgeschlossen. Ich habe schon öfters in meiner Freizeit Kinder betreut, weil ich den Kontakt zuden Kindern liebe.

Den Kinder in ihren Entwicklungsbereichen zu stärken oder fördern bereitet mir im Alltag grosse Freude.

Wenn sie einen Babysitter benötigen, stehe ich Ihnen gerne zu verfügung und freue mich sie persönlich kennenzulernen und erzähle ihnen gerne mehr über mich.

(Babysitten nur Abends und am Wochenende)

Would you like to see the full profile of Laura?

Sign up now. It will only take a few seconds.