Saskia

4416 Bubendorf

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Liebe Eltern. Ich bin eine junge Mutter zweier Kinder, gelernte Floristin und ausgebildete Spielgruppenleiterin.. Als Floristin liegt mir die Natur sehr am Herzen, wesshalb ich draussen viel Zeit verbringe. Aber auch Sport und Bewegung dürfen nicht zu kurz kommen. Ich leite Erwachsenenkindturnen sowie diverse Kinderturnen. Als grosse Schwester und mehrfache Tante habe ich schon im Kindesalter häufig auf Kinder aufgepasst und nun als Mutter ist es für mich zum Alltag geworden. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Would you like to see the full profile of Saskia ?

Sign up now. It will only take a few seconds.