Isabella

5610 Wohlen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Possible childcare schedule
mornings or afternoons
Max. number of children
2
Age of children
up to 2 years

Personal description

Ich heisse Isabella, bin Grossmami von 2 1/2 J.alten Zwillinge. Seid sie auf der Welt sind hüte ich sie einen Tag pro Woche. Und das mit Leidenschaft. Es gibt nicht schöneres. Ich liebe die Natur,unternehme gerne Spaziergänge mit meinen Zwergli. Besuche die Bauernhöfe damit sie die Tiere kennen lernen. Ihre Begeisterung macht mich glücklich.
Ich habe einen Nothilfekurs für Kleinkinder absolviert.
Seid 1.8.18 bin ich in Rudolfstetten als Nanny angestellt. Ich betreue 20 Monate alte Zwillinge. Auch mit ihnen unternehme ich Spaziergänge. Ich liebe es,ihnen Geschichten zu erzählen, oder mit ihnen zu spielen. Zeugnis wäre vorhanden.

Would you like to see the full profile of Isabella?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile