Nancy

8640 Rapperswil

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Max. number of children
4 or more

Personal description

Sehr geehrte Familie, während 8 Jahren habe ich mit grosser Freude Kinder für den Tagesmutterverein gehütet. Unterdessen bin ich Ausgebildete Nanny SRK und erste Hilfe Baby und Erwachsene und verfüge über weitere Pädagogische Ausbildungen. Über 16 Jahre habe ich auch Kindertanz unterrichtet. Da ich sehr kreativ bin und Kinder

sehr interessant finde, macht es mir Spass mit Kindern zu spielen,singen und musizieren, tanzen, basteln usw., zudem unternehme ich auch gerne Ausflüge zum Spielplatz usw. mit den Kindern. Egal welches alter ich finde jedes Baby, jedes Kind sehr interessant es in seiner Entwicklung begleiten zu dürfen. Meine Tochter ist schon 22 Studentin und ich 55-Jährig fit und fröhlich. Den Haushalt erledige ich gerne, ich kann ganz gut kochen, die Wäsche erledigen etc. falls Zeit dazu bleibt. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören. Zurzeit bin ich als Nanny tätig. Bei einer Familie mit 2 Kinder einer weiteren Familie mit einem Baby, und in Lögopädischer Ausbildung mit einem 4 - jährigen Autistischen Kind.Gerne lasse ich Ihnen weitere Unterlagen zusenden. Mit freundlichen Grüssen Nancy

Would you like to see the full profile of Nancy?

Sign up now. It will only take a few seconds.