Fabricia (Häslihus)

4524 Günsberg

Contact Fabricia (Häslihus)

You have to register to be able to contact Fabricia (Häslihus)

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Possible childcare schedule
mornings or afternoons
Max. number of children
4 or more
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years or 6 - 9 years

Personal description

Lieber Eltern

Ich habe im Sommer 2018 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Bis November 2018, habe ich in meinem erlernten Beruf gearbeitet. Aufgewachsen bin ich in Brasilien und seit April 2011 wohne ich zusammen mit meinem Ehemann in Günsberg. Meines Hobbys sind basteln, malen, backen, Freunde treffen und Motorrad fahren.

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten, wo sich die Kinder austoben können. Als Haustiere haben wir die zwei süssen Kaninchen Max und Mimo.

Den Entschluss als private Tagesmutter zu arbeiten war, die Kinder eine familiäre Atmosphäre mit einer konstanten Bezugsperson zu ermöglichen. Mein Ziel, ist den Kinder einen Rahmen zu bieten, in dem sie sich ihrer Bedürfnisse, Interessen und Themen entsprechend entfalten und entwickeln können.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!

Would you like to see the full profile of Fabricia (Häslihus)?

Register for free. It will only take a few seconds.

See full profile