Sophie

4558 Heinrichswil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Mein Name ist Sophie. Ich habe im Juni 2023 die Matura an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr, um Arbeitserfahrungen zu sammeln. Ab September 2024 möchte ich Medizin studieren. Ich passe seit 6 Jahren regelmässig auf Kinder im Alter zwischen 4 Monaten und 11 Jahren auf und habe auch den Babysitterkurs des Roten Kreuzes besucht. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe auch jüngere Geschwister, bei denen ich schon viel Erfahrung sammeln konnte. Ich bin eine fröhliche, liebevolle, freundliche und zuverlässige Person und würde mich sehr freuen, sie kennen zu lernen.

Would you like to see the full profile of Sophie?

Sign up now. It will only take a few seconds.