Lara

5012 Schönenwerd

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Hallo liebe Mamis und Papis

Ich bin ein Tagesmami, Wohne in 5012 Schönenwerd, bin Mama von einem Buben und arbeite noch Teilzeit.

Wir wohnen zu 3 in einem Haus in Schönenwerd haben 2 Meerschweinchen und 2 Katze die uns Gesellschaft leisten. Unser Haus ist umgeben von Wiese, viel Platz zum spielen und tobben.

Die Betreuung von deinem Kind wäre bei mir Zuhause.

Dein Kind von der Schule/ Kindergarten abholen, essens Zubereitung und Hausaufgabenhilfe, alles mache ich gerne.

Zusammen Spielen oder in den Wald laufen, oder mal auf den Schulhofplatz gehen das ist für mich alles kein Problem.

Mein Sohn und ich würden uns freuen dich und dein/e Kind/er Kennenzulernen.

Bei fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mit Liebsten Grüssen Lara

Would you like to see the full profile of Lara?

Sign up now. It will only take a few seconds.