Liliane

3122 Kehrsatz

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Hallo Ich bin Liliane "Lili" bin ab August in einen 60% Praktikum als Sozialpädagogin und suche somit für 40% einen Fixen Nebenjob. Komme ursprünglich aus Brasilien, bin aber seit ich 8 bin, in der Schweiz. Spreche deshalb schweizerdeutsch, portugiesisch und kann mich auf Spanisch verständigen.

Ich bin freundlich, hilfsbereit und verbringe gerne Zeit mit Kindern. habe keinen Babysitter-Kurs gemacht aber habe seit meine kleine Schwester immer wieder Erfahrungen in verschiedenen Situationen gemacht. Zudem Arbeite ich als Aushilfe seit Juni 2021 für die Kitas der Leolea Gruppe, und kann somit auch Arbeitserfahrung an kitas mitbringen. Ich würde mich mega freuen auf eine nette Familie/kinder zutreffen.

Would you like to see the full profile of Liliane?

Sign up now. It will only take a few seconds.