Gabriela

5608 Ag

Contact Gabriela

You have to register to be able to contact Gabriela

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Possible childcare schedule
evenings
Max. number of children
2
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years or 6 - 9 years

Personal description

Hallo liebe Eltern

Ich heisse Gabriela, bin 50 Jahre jung und wohne im schönen Stetten AG.
Ich bin Mutter von 4 Erwachsenen Kinder im Alter von 30, 27, 25 und 23ig Jahren. Kinder bedeuten mir sehr viel und das Betreuen macht mir auch nach den vielen Jahren des Betreuens meiner Kinder immer noch sehr viel spass. Kinder brauchen Bezugspersonen, welche verlässlich sind ihnen Geborgenheit, Liebe, Sicherheit und Unterstützung im Alltag bieten. Als Mutter von 4 Kinder kann ich die Bedürfnisse von Kinder sehr gut wahrnehmen und befriedigen. Es ist mir wichtig, dass Ihr als Eltern sowie aber auch euer(e) Kind(er) sich wohlfühlen. Momentan bin ich sehr flexibel. Im Dezember werde ich eine kurz Ausbildung zur FaGe Assistentin starten um mich weiter zu Qualifizieren.
Der Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen, Religionen und Alter machen für mich die Welt so interessant und abwechslungsreich.

Ich würde mich sehr freuen euch bald Persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüsse

Gabriela

Ich bin bis Januar auch Tagsüber zur Verfügung.
Ab dann werde ich meine Weiterbildung zur Pflegeassistentin starten.
Sehr gerne übernehme ich dann das Kinderhütten am Abend.

Would you like to see the full profile of Gabriela?

Register for free. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Gabriela?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Gabriela's employment.

Learn more