Tatjana

8610 Uster

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Hallo liebe Familien/Mütter/Väter,

Trotz meines noch jüngeren Alters, weiss ich genau was es heisst Verantwortung zu tragen und ein Vorbild für die Kinder zu sein.

Ich arbeite jetzt schon seit über 10 Jahren mit Kindern zusammen und habe nie aufgehört dies zu schätzen, jedoch bin ich jetzt bereit für eine neue Herausforderung als Nanny.

Zurzeit besuche ich immer montags die Benedict Schule, um dort die Handelsschule zu absolvieren, daher wäre ich montags leider nicht verfügbar.

Ich bin eine sehr herzliche, vertrauensvolle, pflichtbewusste und fröhliche Person, welche ihre Rolle als Erzieherin immer professionell ausgeführt hat :-)

Ich würde mich sehr über Eure Nachrichten freuen, damit ich Euch auch persönlich von mir überzeugen kann.

Would you like to see the full profile of Tatjana?

Sign up now. It will only take a few seconds.