Ougishwa

8623 Wetzikon

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Hey hey, bin die Glory

Ich bin 25 Jahre und bin auf dem Weg mich selbständig zu machen.

Meine Lehre habe ich als Fachfrau Betreuung Kinder. Jedoch ist dies nicht mein Traum.

Ich wohne im Openhouse Wetzikon und habe mich entschieden mein Leben nach christlichen Werten zu leben. Dort habe ich meine Stabilität gefunden. Meine Generation Z ist schon bisschen lost manchmal.

Die deutsche, französische und englische Sprache beherrsche ich gut.

Ich bin flexibel, offen für neues und hilfsbereit. Man kann immer wieder neues dazu lernen in Interaktion mit Familien aus verschiedensten Ecken der Welt. Jedes Kind ist unterschiedlich geprägt. Zeit mit Kinder finde ich eine erleuchtende Zeit.

Es macht mir spass, ich verdiene dabei gut und es gleicht mich aus! Ich bin sehr gerne draußen unterwegs mit den Kindern aber basteln, backen und sonst ein fantasievolles kindererfundenes spiel spielen ist auch cool. Immer fördern!

Bei guter Planung bin ich bei Nachtschichten, oder mehrere Tagen hintereinander dabei.

Wichtig ist es mir, mit euch eine authentische Beziehung aufzubauen die auf vertrauen ruht Natürlich für die Kinder auch eine Stützung auf sachliche und emotionale Eben zu sein.

Bin auf WhatsApp schneller erreichbar

LG Glory

Would you like to see the full profile of Ougishwa ?

Sign up now. It will only take a few seconds.