Sarah

8703 Erlenbach

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Liebe Eltern,

mein Name ist Sarah. Ich komme aus Deutschland und bin seit 2008 wohnhaft in der Schweiz.

Ich biete in der Umgebung von Herrliberg/ Erlenbach-Küsnacht) am Abend ab 18h (nach Absprache auch früher) oder auch tagsüber am Di/FR ab 13.15/14h Kinderbetreuung an.

Ich habe an der PHZH meine Forschungsarbeit über „Sprachförderung im Kindergarten“ geschrieben und bin anerkannte deutsche & schweizer Kindergärtnerin und Miterzieherin.

Ich habe eine sehr gute Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin/ Kindergartenlehrperson sowie viele zusätzliche Weiterbildung in verschiedenen Bereichen -u.a. als Naturpädagogin. Ich habe viel Erfahrung und gutes Fachwissen im internationalen und öffentlichen Kindergarten-Bereich in CH und als Live in/out Nanny in nationalen und internationalen Familien im gehobenen Haushalt sammeln können. Ich spreche Hochdeutsch und habe ein sehr gutes Englisch.

Wenn Sie eine Nanny suchen in der Woche, am Abend oder am Wochenende nach Absprache (siehe Verfügbarkeit), melden Sie sich bei mir via Mail bei mir. Ebenfalls biete ich Betreuung und kindgerechte Durchführung für Motto-Kinderpartys an, sowie Betreuung beim Apèro und Taufen/Hochzeiten, oder auch nach Absprache Begleitung auf Auslandreisen in den Schulferien (auf frühe Anfrage).

Ich freue mich auf Ihre Anfrage als Nanny, vielen Dank.

(Tagsüber: 30 chf bis zu 2 Kinder, je nach Entfernung mehr, 35 chf ab 3 Kinder - Abends ab 19h: 30 chf bis 2 Kinder)

Would you like to see the full profile of Sarah?

Sign up now. It will only take a few seconds.