Schneeberger

5420 Ehrendingen

Contact Schneeberger

You have to register to be able to contact Schneeberger

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Possible childcare schedule
mornings or afternoons
Max. number of children
2
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years or 6 - 9 years

Personal description

Nanny 36% – 65 %

Sehr geehrte Damen und Herren

«Das Lächeln eines Kindes ist die schönste Sprache der Welt.» – Meine ganz persönliche Überzeugung. Natürlich weiss ich auch, dass Kinder stets fordern und nicht immer nur pflegeleicht sind. Sie brauchen viel Zuneigung, Kontinuität, aber auch Grenzen. Genau das macht den Alltag vielseitig, herausfordernd und spannend. Ich bin überzeugt, Ihren Anforderungen zu entsprechen und würde Sie und Ihre Familie sehr gerne persönlich kennenlernen.

Seit dem 20.5.2019 halfe ich in der Kita Kiddi 3 und 6 in Zürich aus, was mir sehr gefallen hat. Es macht mir sehr viel spass Kinder zu Betreuen vom Säugling bis zum 4 Jährigen Kind. Durch die Kita gewann ich viele Einblicke in die Erziehung sowie den pädagogischen Aspekt. Per August Betreue ich jeden Dienstag und Donnerstag eine Familie mit drei Kleinkindern. Nun suche ich noch eine zweite Familie die ich unterstützen kann von Montag, Mittwoch, Freitag. Im Oktober mache ich einen Nothelferkurs für Kleinkinder.

Davor Arbeitete ich als Nanny bei einer Familie und kümmere mich um achtjährige Zwillingsknaben. Durch diese Erfahrung ist mir klar geworden, dass dieser Beruf exakt meinen Stärken und Leidenschaften entspricht.

Für die Tätigkeit als Nanny bringe ich Hilfsbereitschaft, Geduld, eine gute Beobachtungsgabe, wie auch Freude am Umgang mit Menschen mit. Durch meine ruhige Art fühlen sich Kinder, wie auch Haustiere sehr wohl. Das Ganze kombiniere ich mit einer hohen Selbständigkeit, Kenntnissen aus allen hauswirtschaftlichen Bereichen, wie auch einer zuverlässigen Arbeitsweise. Ich finde es wichtig, bei jedem Wetter raus in die Natur zu gehen und beim Basteln und Zeichnen mit den Kindern, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Meine grosse Leidenschaft ist das Kochen und Backen.

Would you like to see the full profile of Schneeberger?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Schneeberger?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Schneeberger's employment.

Learn more