Ursula

3267 Seedorf BE

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Hallo liebe Eltern

Ich bin aus Seedorf. Da wir selber zwei Kinder haben, eine Wohnung mit viel Umschwung um das Haus, bieten wir die Kinderbetreuung bei uns zu Hause an. Da wir eingerichtet sind für mehrere Kinder mit Div. Wickelstationen, Schlaf- und Rückzugsmöglichkeiten "Ruheräume", Spielmöglichkeiten innen wie aussen, mit Duplos, Puppen, Künstlerecke wie auch Bauernhof und vieles mehr, dazu kommt bei schönem Wetter das Baden und Trampolinspringen (nur mit Absprache der Eltern), Trettraktoren und Sandkasten, toben und spielen wie auch einer Künstlerecke all dies und vieles mehr wie Tiere und Garten bieten wir an. Auch Kinder von Eltern die Nachts oder/und Wochenende arbeiten- kein Problem, mit Absprache und gemeinsames anschauen ist dies auch möglich.

Kurz zu mir ich bin Mitglied des SSLV, bin Ausgebildete Spielgruppenleiterin Aussen- wie Innen, besuchte den Nothelferkurs für Kleinkinder und bin selber Mama von zwei Kindern und wohne mit meinem Mann und Tieren im Haus und um das Haus. Lg Ursula

Would you like to see the full profile of Ursula?

Sign up now. It will only take a few seconds.