Sandrine

3072 Ostermundigen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Max. number of children
3

Personal description

Hallo ihr Lieben Eltern,

Mein Name ist Sandrine.

Ich habe 2 jüngere Cousins, zu denen ich seit sie geboren sind regelmässig aufgepasst habe. In meinem Umfeld haben auch viele meiner Freunde Kinder zu denen ich ab und zu schaue. Ich liebe es Spiele zu spielen, zu lesen und verbringe gerne Zeit in der Natur. Mein Hauptberuf ist Restaurationsfachfrau (Gastgewerbe), deshalb habe ich ein Herz für Menschen ob jung oder alt und natürlich geht nichts über leckeres Essen. Ich bekoche andere sehr gerne und probiere immer wieder neue Gerichte aus. Da ich ein Auto habe bin ich auch relativ flexibel. Über die Arbeitszeiten kann ich gerne verhandeln. Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüsse Sandrine

Would you like to see the full profile of Sandrine?

Sign up now. It will only take a few seconds.