Raffaela

4312 Magden

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Guten Tag

mein Name ist Raffaela. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder im Jahr 2020 abgeschlossen. Danach bin ich für ein halbes Jahr als AuPair in die französische Schweiz gegangen. Nach sechs Monaten bin ich zurückgekommen und habe 18 Monate in einer Kinderkrippe gearbeitet, um Berufserfahrung zu sammeln.

Momentan bin ich in der Ausbildung zur Kindergärtnerin/Primarlehrerin.

Gerne würde ich neben meiner Ausbildung eine Familie als Babysitterin unterstützen.

Dafür wäre ich immer am Abend und manchmal bereits am Nachmittag verfügbar.

Bezüglich des Arbeitsortes bin ich sehr flexibel.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Raffaela

Would you like to see the full profile of Raffaela?

Sign up now. It will only take a few seconds.