Anna

9400 Rorschach

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern ,gelernte Kleinkinderzieherin, war Spielgruppenleiterin , langjährige Tagesmutter und viele Jahre in einen Institution tätig. Nun suche ich eine neue Herausforderung als Nanny. ich habe Kinder sehr gerne , mir ist es ein Anliegen das sie viel in dir Natur kommen und ich sie beim Freispiel unterstützen kann. Brötchen backen, malen ,basteln und singen sind weiter wichtige Elemente.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit herzlichen Grüssen

Anna

Would you like to see the full profile of Anna?

Sign up now. It will only take a few seconds.