Paula

5000 Aarau

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Hallo!

Ich heisse Paula (24) und komme ursprünglich aus Ecuador, aber bin in Spanien aufgewachsen. Ich habe einen kleinen Bruder, der 11 jahre alt ist. Ich bin eine sehr aktive, kreative person, zudem liebe ich musik, Natur, Kunst und habe auch gerne Spass mit Kindern. Ich verbringe gerne viel Zeit auswärts und das Zeichnen mag ich auch sehr. Auch bin ich sehr verantwortungsvoll und ein plus ist, dass ich es liebe zu kochen und wenn die Kinder gross genug sind, könnten sie mir helfen eine Pizza gemeinsam zu machen. Ich liebe Kinder und Babys, aber ich habe erst seitdem mein Bruder geboren ist, angefangen für Kinder zu sorgen. Dann fing ich an für die Kinder einer Freundin von meiner Mutter zu sorgen, bis vor zwei Jahren, denn dann zog ich in die Schweiz und verbrachte einige Monate als ein Au- pair arbeiten, bis ich es verliess. Es war eine wundervolle Erfahrung und ich würde es lieben mit Kinder zu abeiten, da ich es schätze für sie zu sorgen. Ich habe in zwei verschiedenen Kindergärten gearbeitet. Das erste ist Playground Education in Zürich, und die zweite ist Krippe Kinderparadies Sie befindet sich in Zürich Seefeld und bis Ende April arbeite ich in der KiTa Little Frogs in Altsteten, Zürich. Und in beiden habe ich Empfehlungsschreiben und bei Bedarf können Sie sich direkt an meine ehemaligen Chefs wenden.Vielen Dank für Ihr Interesse und ich hoffe wir können sobald wie möglich in Kontakt treten.

Liebe Grüsse Paula

Would you like to see the full profile of Paula?

Sign up now. It will only take a few seconds.