Lara

8932 Mettmenstetten

Contact Lara

You have to register to be able to contact Lara

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Possible childcare schedule
afternoons or evenings
Max. number of children
2
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Ich bin eine lebensfrohe, kreative, junge Frau und würde gerne weiterhin mit Kindern arbeiten. Nach der abgeschlossenen Matura begann ich ein Praktikum in einer Kinderkrippe auf der Babygruppe. Deswegen kenne ich mich nun schon sehr gut auch mit ganz kleinen Kindern aus, da ich viel Vertrauen von meiner Gruppenleiterin bekam und enorm davon profitieren konnte. Danach habe ich bei einer Familie zu Hause als Nanny 5 Tage die Woche gearbeitet. Jetzt studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Zürich und suche einen kleinen Teilzeitjob bei einer tollen Familie, welche ich tatkräftig unterstützen könnte. Ich fände es also schön weiterhin in dieser Richtung arbeiten zu können und freue mich auf liebevolle Eltern, bei welchen ich vielleicht bald arbeiten darf.

Would you like to see the full profile of Lara?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Lara?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Lara's employment.

Learn more